Eternal Benjamin List

Wenn ihr das hört , seid Ihr für immer mit ihm!!!


Nachruf für Brother Benjamin

Rest in peace, Brother Benjamin
Rest in peace, Brother Benjamin
Rest in peace, Brother Benjamin

17 Jahre, kleiner roter Bär, das gesamte Hotel Team  hat dich in dieser langen Zeit ins Herz geschlossen.   An deinem Geburtstag  Anfang April 2015 hast du uns alle eingeladen und ein erlesener Kreis durfte diesen Tag  ausgelassen bei Kaffee  und Kuchen mit dir feiern.

 

Bei uns  und mit uns ist es dir gut gegangen, du hast so viel gegeben und wir durften so viel von dir lernen. In den ganzen Jahren hast du nie vergessen, dass das Schicksal zuerst gegen dich war.  Deine Dankbarkeit, am Leben sein zu dürfen, hast du jeden Tag auf's Neue bewiesen. Würde und Präzision  hast du uns noch auf dem Sterbebett demonstriert. Wir alle haben sehr viel Respekt vor dir und deinem Leben.

 

Jetzt bist du von uns gegangen.

 

In unseren Herzen wirst du aber ewig weiter leben. 

 

Wir sehen uns wieder, - keine Frage, kleiner roter Bär!


Brother Benjamin

 

Der einstige Rekordtorschütze des FC Katzenpfot und Zweitkörper des unseligen Dalai Lamas schloss sich dem Swami Durchananda an  in der Zeit der grossen Events und den grossen Sauberkeitskämpfen des Weltnachtlebens zusammen mit seiner Frau der ehrwürden Mother Mary, einer Schwester Godfathers himself. Nach einer eher dem Swami zugeordneten Zeit entwickelte er langsam seine eigentlichen Aufgaben als Musikproduzent und als Wasserhersteller. Er erfindet sozusagen Wasser. Auch betreibt er einen Grosshandel von Katzenbürsten weltweit. Ausserdem hat er die meisten Rezepte für Lafer ,Schuhbeck  entwickelt. Heutzutage aber lebt er zurückgezogen bei dem Swami und produziert Popsongs für die internatonalen Hitparaden. Hinter vielen Pseudonymen verbirgt sich sein Namen. Sein Lebensmotto: Bürsten und sich bürsten lassen

Brother Benjamin und Rotkehlchen Lisa

Leider gibt es hiervon keine Fotobeweise. Aber das ist wohl auch wirklich nicht nötig. Als ich vor 3 Tagen nach Hause kam, sah ich Brother Benjamin auf dem Balkony  of love an seiner Wasserstelle sitzen und trinken. Aber er trank nicht alleine: Wohl zum 5 Uhr Tee-Wasser war grad Rotkehlchen Lisa zu Besuch . Beide tranken friedlich vor sich hin . Wie seinerzeit der Löwe und das Lamm. Der Unterschied aber zu den beiden ist , das sich Lisa und Benjamin 3 mal in der Woche zum gemeinsamen Trinken treffen. Denn die andere Geschichte besagt , das dann später der Löwe der Versuchung nicht widerstehen konnte. Diese Gefahr besteht bei unserem lieben Bruder nicht: Er frisst nur Hühnchen , Kalb,Thunfisch und Rind. Und nichts Anderes  als voielleicht noch ein Artischockenherz

Brother Benjamin

Welcome to Bro Benjamin Suite

  • I have cooked chicken daily (Mein Hähnchen mag ich am liebsten gebraten)
  • I like fresh water directly from the sink (frisches Wasser bevorzuge ich direkt aus der Leitung)

Brother Benjamin's Wasser-Spiele

Brother Benjamin opened the waterchallenge for dying Swamis

Bruder Benjamin auf dem Balkon beim Wasser-Trinken

Brother Benjamin LTD. hat sämtliche Produktionen und auch Rechte von allen Swami-Filmen übernommen. Benjamin,wir danken Dir dafür. Und wünschen Dir viel Erfolg

Brother Benjamin begrüsst uns auf dem Balkon

Brother Benjamin
Er ist ein Gradmesser dafür, in welchem Bewusstsein sich sein Gegenüber befindet

Sir Benford Jr. nimmt sein Vier-Uhr-Getränk ein

06.04.

Brother Benjamin: Sweet little Sixteen

Brother Benjamin übt für Wetten, dass...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 13 Jahre bist Du

Brother Benjamin ruht sich aus
Happy birthday, Brother Benjamin.

Der Katzenwitwer

Als Katzenwitwer gestaltet sich das Leben einfacher,katzischer ,befreiter. Man weiss, ich bin jetzt der Einzige. Man ist kostbarer, man ist umsorgter vom Mitmensch, aber man ist auch alleine. Ohne Gefährtin. Egal ,ob man von ihr unterdrückt .Eine Gefährtin war sie immer gewesen.Es gab keine einsamen Stunden. Und es gab die aberwitzigsten Spiele, die Menschen niemals als solche identizieren konnten. Der Mensch ist dumm innerhalb der Katzenwelt. Er begreift da nur wenig, weiss aber alles besser. Typisch Mensch halt. Typisch Kater ist anders:Keine geregelten Essenszeiten mehr,Futter ist Jagdtrophäe. Geschlafen wird im Menschenbett:Gleichberechtigt.Man ist jetzt mehr noch Menschenpartner,Ergänzung zu ihm. Man braucht ihn zum Spielen,zumTräumen zum dahin Schlunzen. Man braucht auch mehr Musik.Plötzlich gibt es Einsamkeit. Etwas , was der Kater nicht kennt. Es wird mehr vermisst,mehr geweint. Aber auch mehr gefreut, wenn der Mensch ist wieder zurück. Wenn er 6, 9 14 18 ,30 Stunden weg war. Es gibt jetzt eher Katzensitter.Die jetzt aber nicht nur Futter geben, sondern auch bürsten müssen streicheln Kompanie geben. Helfen Zeiten zu überbrücken.

 

Das Witwerleben aber ist auch entspannter,ruhiger,reicher und alles gehört dem Kater.Aus Katersicht, alles was der Mensch nicht braucht. Und das ist viel . Viel mehr als ein Mensch ,je erahnt.Jetzt ist der Kater ein Pascha, ein König,eine kleine Gottheit. Und ....Demnächst sogar: Mehr ,Mehr,Mehr

Brother Benjamin im neuen Swami Video als Zuhälter:grandios