Alexandra Kayser

 

Die auf den Philippinen geborene und in Spanien aufgewachsene Hausdame, arbeitete 2 Mal die Woche im Hotel Harakiri. Durch ihre Gesangskarriere und einem Lottogewinn kann sie jetzt hier wohnen und das gewonnene und verdiente Geld endlich für ihre Musikkarreriere ausgeben! Wenn Alexandra nicht gerade im Hotel singend ("bad isch im Wein") in der Wanne liegt, gefüllt mit badischem Wein, reist sie durch die Welt oder dient ihrem Musikprojekt enVivo.

Letztes Jahr hat sie eine schöne EP namens Nothing Left To Say raus bringen können und das ganze schön zelebriert in Dresden. Auch für dieses Jahr ist eine EP geplant.  

 

Wie bereits erwähnt, hatte Alexandra ihr schönes Releasekonzert mit ihrer Band enVivo. 

Einen kleinen Eindruck darüber, kann man sich mit diesem Video verschaffen. Hier trällert sie auf Spanisch. Etwas traurig, aber schön. "Despedida" (auf erster CD Running zu finden).