Weinkeller: Wir weinen um Gaza

Sacha Stawski,  ist der Gründer + "Chefredakteur" von Honestly Concerned. eine Mailingliste die  Antisemitismusbekämpfung und Lobbyarbeit für Israel in einer sehr kritisierenswerten, ja verachtenswerten Art verbinden, vermischen.

Selbst anhaltende öffentliche  Kritik beeinflusst ihn nicht. Mit einem entsprechenden Netzwerk verbindet er, von sehr anspruchsvollen Grundsätzen ausgehend  Lobbyarbeit für Israel. Es ist aber  eine sehr unkritische unsauberen Lobbyarbeit für Israel zu erkennen. Leichtfertig und fast gewohnheitsmäßig werden Kritiker der isr. Regierung in Antisemiten umgewandelt.

Daneben werden rassistische Äußerungen  geduldet, er sieht auch scheinbar keine Probleme darin, wenn in der Mailinglisten oder von ihr verlinkt rechtswidrig zur Gewalt aufgerufen wird. Mehrfach wurden rassistische Äußerungen veröffentlicht. Mitarbeiter und Mitglieder sind die vom Verfassungsschutz beobachtete Antideutschen und fundamentalistische Christen, von denen der  Vorsitzende der Rabbinerkonferenz in Deutschland, Henry G. Brandt  sagt: "Judenmission". Sie sei ein "feindlicher Akt, eine Fortsetzung des Wirkens Hitlers auf anderer Basis". -Quelle Ein anderer Rabbiner sagt:  ".....Wenn also die Kampagne Juden zu Jesus zu bringen ihr erklärtes Ziel erreichen würde und jeder Jude Christ werden würde, dann wäre das Endergebnis als hätte Hitler den Krieg gewonnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0