Ehrengast im Hotel: Basti Hülk

Eine Freude, dass wir ihn haben. Eine echte Freude! Ein Zimmer mit Meerblick in unserem virtuellen Etablissement tut ihm immer wieder so gut. Der vegetarische Zimmerservice gehört weiterhin zu unserem besonderen Service für ihn. Unsere Märchen-Erzählerin Carina van der Balsam liest ihn täglich mit den sinnlichsten Märchen der Welt in den Schlaf. Wir freuen uns, wenn es Herrn Hülk, bei uns besonders gut geht. Deswegen ist er auch immer unser Ehrengast.

Porträt von Sebastian Hülk
Sebastian Hülk,privat.mit Hut.

Polizeiruf 110: 11.09.16, 20.15 Uhr

Das Erste  zeigt am Sonntag-Abend die Premiere des Münchner Polizeiruf 110 . Unser Lieblingsschauspieler Basti Hülk übernimmt die Rolle des Rechtsmediziners Dr. Wiesinger. Die Vorschau zu diesem Psycho-Krimi  hat uns sehr gespannt gemacht. Das Video steht hier zum Herunterladen bereit. Auf jeden Fall sitzt das  Hotel-Team an diesem Abend gebannt vor dem TV-Gerät im Fernsehzimmer, um dies nicht zu verpassen. 

Hier geht es zum Hotel Harakiri Blog-Beitrag über Sebastian Hülk


Polizeiruf 110 und Lotte Jäger

Wir freuen uns auf ihn . Erspielt jeweils die 2.Hauptrolle. Lotte Jäger wird eine Krimireihe . Ausserdem kommen von ihm 2 neue Filme ins Kino,wohl im November. Aus diesem Grund zeigen wir das Video , welches er mit Swami Durchananda gedreht hat. Swami sagt,danach begann eigentlich erst seine Karriere

Herr Hülk trifft unseren Produzenten und Geldgeber

Was hat das denn zu bedeuten? Eigentlich sollte davon nichts durchsickern. Doch Herr Hülk kam gerade von der Soko Leipzig, befreit von dem Verdacht  ein Mörder gewesen zu sein. Unsere Wellnesstante Beate von Cloud massierte ihm kurz die Füsse , bevor es zu dem 6 Pfoten-Gespräch kam. Von den Inhalten erfuhren wir aber nichts. Das Gespräch aber soll sehr vertraulich gewesen zu sein

Nach harten Verhandlungen entspannte man ein Wenig

Sebastian Hülk dreht

Die Berliner Filmproduktion EEE hat sich bei den Dreharbeiten für den Kinofilm „Auf einmal“ am Donnerstag erstmals etwas mehr über die Schulter schauen lassen und die Hauptdarsteller präsentiert. Es handelt sich um Julia Jentsch und Sebastian Hülk. Julia Jentsch ist bekannt aus Filmen wie „Sophie Scholl“ und „Die Auserwählten“. Sebastian Hülk stand für „Das Weiße Band“, „Oktober November“ und „Inglorious Basterds“ vor der Kamera. Regie führt Asli Özge, die zuvor für Filme wie „Lifelong“ und „Men on the Bridge“ verantwortlich zeichnete. Beide Filme wurden mehrfach ausgezeichnet.

Es ist Drehtag 27. Auf der kleinen Lennebrücke wird eine Szene mit „Karsten“ und seiner Freundin gedreht. „Wir brauchten einen landschaftlich reizvollen Hintergrund“, erklärt Produzent Fabian Massah. Nein, eine romantische Szene werde das trotzdem nicht – mehr ist dem Filmemacher zur Szene 57 nicht zu entlocken. Am Ende wird der Film um die 110 Szenen haben – „das ist eine gängige Größe bei Spielfilmen“, weiß Massah.

An die 40 Köpfe umfasst das Filmteam an diesem kühlen Tag. Unter den Kostümen tragen einige Darsteller Thermokleidung. Und es wird nicht nur personeller Aufwand betrieben, auch verkehrstechnischer. Weil der Verkehrslärm der nahen Bundesstraße 236 die akustische Atmosphäre auf der Brücke nicht stören soll, sind in beiden Fahrtrichtungen jeweils etwa 100 Meter vor der Brücke Bedarfsampeln aufgestellt worden – sie springen auf Rot, wenn Ton und Kamera laufen. Was auch immer auf der Brücke zwischen Karsten und seiner Freundin geschieht, es soll nicht durch das Grollen von 40-Tonnern unterbrochen werden.

Insgesamt sind für „Auf eimal“ 39 Drehtage angesetzt, davon der Löwenanteil von 35 Drehtagen in Altena und der unmittelbaren Umgebung. „Auf einmal“ ist der erste deutschsprachige Kinofilm von Asli Özge. Es handelt sich um eine Koproduktion mit WDR-Arte, den Goldene-Palme-Gewinnern Haut & Courte aus Frankreich und der niederländischen Topkapi-Films. Förderpartner sind die Filmstiftung NRW, das Medienboard Berlin-Brandenburg und der Deutsche Filmförderfonds. Die Firma MFA+ soll den deutschen Kinoverleih übernehmen