Empfang / Reservierungen

Dr. Reiner Steinbeisser, Empfangschef

17. - 20. 08.

Getränke kostenlos
Jausestation

Bitte bedienen Sie sich an den Bierkästen, die Getränke sind kostenlos. Das Personal ist wegen Sonnenschein auf Betriebsausflug.

Mitteilung des Empfangsteams: Jetzt auch Mehrbettzimmer

Jetzt auch Mehrbettzimmer
Jetzt auch Mehrbettzimmer!

Aufgrund erhöhter Nachfrage gibt es jetzt eine große Anzahl der beliebten Mehrbettzimmer im Hotel Harakiri. Hier kann sich einwickeln, wer sich noch nicht hat einwickeln lassen von den heiligen drei Götzen Profit, Macht und Ruhm. Es ist schön warm hier und gerne kuscheln hier auch Männlein und Weiblein durcheinander. Fast wie in einer 60er Jahre Kommune. Nur zu, liebe Gäste. Zu Fressen gibt es genug. Auch wenn es nur Grünzeug ist. Allerdings: Big Brother ist nicht dabei mit seiner Kamera. Also nix zum ins Fernsehen kommen. Trotzdem ist es ein Plus in jedem Lebenslauf, wenn da drin unter der Kategorie "Ehrenamtliches Engagement" steht: "Regelmäßige Besuche bei Hotel Harakiri zum Unterricht in Staatsbürgerkunde." Bildungswissenschaftler haben herausgefunden, dass Lernen am besten im Liegen und zu Mehreren funktioniert....neben ein paar anderen Dingen auch noch... aber dazu müsst ihr ins Freudenzimmer.

Im Monat Mai sind die Mehrbettzimmer zum Frühjahrs-Aktionspreis von... äh...  zu haben. Also zögert nicht! Gönnt Euch einen Aufenthalt, der Eure Erwartungen weit übertrifft...

Nachricht für den Hotelgast vom US-Geheimdienst

 

Die Gottmacher tragen die Messer nah am Herzen

Nehmen Sie das Fleischerbeil

Zerteilen Sie Ihre 12 Jünger

Dies ist nicht das letzte Abendmahl

Aber trotzdem sehr wohlschmeckend

 

die Russen sind schon am Entschlüsseln

Neugestaltung des Empfangsbereichs im Hotel Harakiri

Klingel
Bitte klingeln Sie hier (außer Hippies)

Neu ankommende Gäste von nah und fern sind immer wieder begeistert über unsere international anerkannte Gäste-Melde-Technologie. Sie wird auch von Hunden verstanden.

Eingangsbereich

Im September wurde unter Mitwirkung einer Armee von Freiwiligen Helfern unter der Aufsicht eines Fernsehtemas der Empfangsbereich des Hotels Harakiri neu gestaltet. Dabei wurde insbesondere auf ein intelligentes Lenken der Besucherströme geachtet. Also, die geneigten Leserinnen und Leser wissen jetzt hoffentlich, welchen Eingang sie ab sofort benutzen müssen.




Kunstwerke im Empfangssaal

Künstler Jörg Faak

Ausstellung Mikrokosmos
Mikrokosmos

Radiolaren
Radiolaren

Blumenqualle
Blumenqualle