Drumherum

So fing damals alles an

Man könnte meinen , das dies das konstituierende Treffen zur badischen Suite gewesen war , am 4.Juli 2014.Auch hier galt insofern: Gut Ding will Weile haben

Thomas Metzinger und Gerhard Veith

Sie beide wohnen natürlich auch im Hotel, und sie werden da  ab jetzt auch von ihrem Leben berichten. Bitte besuchen Sie ihre Gemächer

Die Rotkehlchen Erna und Karl-Otto reichen viel zu spät ihren Text ein

Und so kommt es , das zwischen dem Mummelsee und dem Veithstanz  die Rotkehlchen zu hören sind aber ohne Text. Hier aber reichen wir den Text ein , denn nachträglich ins Hörspiel können wir den nicht mehr einfügen:

 

Rotkehlchen Gedicht

 

Kleine Leben

geboren soeben

fast 3 Gramm pro Wicht

sehen aus wie ein himmlisches Gedicht

 

Alles drin

macht viel Sinn

Das Geschnattere

und ich völlig verdattere

 

Ich pfeife mit meinen Lippen,

während die Vögel mitwippen

und gröhlend vor sich hinpiepen,

nein,es ist ein kurzgehacktes Zippen

 

Ja , hier ist Freude auf dem Balkon

Andere, Kohlmeisen kommen schon

und feiern klein und fein mit mir

und ich trinke den Veith-Wein und kein Bier

Sebastian Hülk macht grad

April: Ende der Dreharbeiten für die erste Staffel "Dark" vom Sender Netflix unter der Regie von Baran Bo Odar.

April: Start der Dreharbeiten für "Red Sparrow", Hauptcast: Jennifer Lawrence und Joel Edgerton.

Ein verzweifelter Fan,kein Einzelfall

Dagegen hilft nur Mario Barth


Wunderbar lieber Manfred,

vielen Dank!

So ein wunderbarer präziser Humor, abgründig und großartig!

Und es klingt auch ganz toll, ein einziger Flow der mich packt und mitreissend durch die Szenen immer weiterzieht. Klasse.

An manchen Stellen musste ich stoppen weil ich Tränen gelacht habe. Meine (verdrängten) Erinnerungen an die Wochen, die ich wg ZKM Projekten in Karlsruhe verbracht habe, blubberten plötzlich hoch und verbinden sich mit dem Gehörten zu einer intensiven Absurdität, und mit der meisterlichen Dramaturgie treibt ihr den Hörer ja in die Kapitulation, das war herrlich!

Nie nachlassen!

Danke!

Ahoi!