SmudoSchmidt-Suite

Smudo in The BOX

http://www.prosieben.de/tv/in-the-box/video/11-smudo-in-the-box-ganze-folge?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosieben.de&utm_content=share_video_bottom

Smudo über Engagement gegen Rechts

Video mit Smudo ansehen? Bitte auf das Bild oben klicken
Video mit Smudo ansehen? Bitte auf das Bild oben klicken

Danke Smudo

Impressionen vom letzten Betriebsausflug des Hotels Harakiri. Das 25-jährige Bühnenjubiläum der Fantastischen Vier in der Frankfurter Festhalle. 

Es ist der Smudo... und er sieht gut aus!

Die Fantastischen Vier feat. Don Snow aka Jonn Savannah

*****Spotify-Single-Tipp:Wann immer die Jubiläums-Single im Hotel Harakiri läuft, läuft sie in Endlosschleife. Die Fantastischen Vier holten sich dafür 2014 einen fünften mit ins Boot: Don Snow aka Jonn Savannah sorgt mit der neu eingesungenen, leicht veränderten Hookline des bereits 1983 veröffentlichten Hits "25 Years" des Popduos The Catch für den besonderen Wiedererkennungswert: das Lied ist ein echter Ohrwurm, egal, welche Version der Single man abspielt.


Die Fanta4 - 25 (feat. Jonn S.)


Smudo Schmidt schaut in der SmudoSchmidt-Suite vorbei und trifft da seinen alten, etwas derangierten Freund und Meister Swami Durchananda

25-Jähriges Jubiläum. Wir waren dabei.

23.01.15 Das Konzert der Fanta 4 in Frankfurt gestern war wirklich spitze. Das Team um unseren Hoteldirektor konnte die Show von den allerbesten Plätzen verfolgen.


Und es war eine unbeschreibliche Party! Schaut hier gibt es noch mehr von der Fete mit Smudo in der Festhalle:  

25-Jähriges Jubiläum.
Die Fantastischen Vier: 25-Jähriges Jubiläum in FFM